Mitglieder

Unser Verein hat aktuell 52 Mitglieder, davon 46 aktive Läuferinnen und Läufer. Unser jüngstes Vereinsmitglied ist 5 Jahre alt.

Trainer

Um all unsere Mitglieder in den verschiedenen Leistungsstufen zu trainieren,  ist ein Team von unterschiedlichen Trainern / Übungsleitern und Assistenten notwendig. Wir freuen uns mit folgendem Team zu arbeiten. Hauptverantwortlich für das Trainerteam ist Alena Lewin. Unsere Trainer erreichen Sie unter training@eiskunstlauf-rostock.de

Gruppe

Trainer*in/ Übungsleiter*in

Peking & Schnuppis

Barbara Cornelius

St. Moritz

Hartmut Voß

Garmisch

Alexandra Heine & Luzia Akmann

Lillehammer & Vancouver

Alena Lewin

Trainer

Um all unsere Mitglieder in den verschiedenen Leistungsstufen zu trainieren,  ist ein Team von unterschiedlichen Trainern / Übungsleitern und Assistenten notwendig. Wir freuen uns mit folgendem Team zu arbeiten. Unsere Trainer erreichen Sie unter training@eiskunstlauf-rostock.de

Alena Lewin verantwortliche Trainerin Trainerteam
Hartmut Martens Übungsleiter
Barbara Cornelius Übungsleiterin
Alexandra Heine
Luzia Akmann
Martha Graumann
Übungsleiter Assistentin Jugend

Wir sind weiterhin an der Verstärkung unseres Team interessiert. Wenn Sie als Trainer oder Trainerin tätig sind und Eiskunstlauf / Eistanz für Sie kein Fremdwort ist, dann senden Sie uns gerne eine E-Mail an training@eiskunstlauf-rostock.de.

Vorstand

Hier wird die Arbeit gebündelt und optimiert. Wichtig ist uns ein fairer, harmonischer Umgang miteinander. Wir können von uns sagen, die Tätigkeit macht sehr viel Spass und wir bringen alle die nötige Leidenschaft für unserren Verein mit. Sie können uns bei Fragen und Wünschen gerne kontaktieren.
Sie erreichen uns unter: info@eiskunstlauf-rostock.de

Name Funktion
Marko Berkholz Vorsitzender des Vorstandes