Mitglieder

Unser Verein hat aktuell 40 aktive Mitglieder. Unser jügstes Vereinsmitglied ist 5 Jahre alt.

Trainer

Um all unsere Mitglieder in den verschiedenen Leistungsstufen zu trainieren,  ist ein Team von unterschiedlichen Trainern / Übungsleitern und Assistenten notwendig. Wir freuen uns mit folgendem Team zu arbeiten. Unsere Trainer erreichen Sie unter training@eiskunstlauf-rostock.de

Alena Lewin verantwortliche Trainerin Trainerteam Showtanz Gruppe A-D
Freya Pösger Übungsleiterin Techniktraining A-D
Hartmut Martens Übungsleiter  Gruppe C
Barbara Cornelius Übungsleiterin Schnupperkurse
Pascal Angermund Konditionstrainer und Physiotherapeut Gruppe A-D

Wir sind weiterhin an der Verstärkung unseres Team interessiert. Wenn Sie als Trainer oder Trainerin tätig sind und Eiskunstlauf / Eistanz für Sie kein Fremdwort ist, dann senden Sie uns gerne eine E-Mail. Obwohl wir ehrenamtlichen Sport betreiben gibt es natürlich eine Aufwandsentschädigung für die Aufgaben als Trainer / Übungsleiter oder Assistent

Vorstand

Hier wird die Arbeit gebündelt und optimiert. Wichtig ist uns ein fairer, harmonischer Umgang miteinander. Wir können von uns sagen, die Tätigkeit macht sehr viel Spass und wir bringen alle die nötige Leidenschaft für unserren Verein mit. Sie können uns bei Fragen und Wünschen gerne kontaktieren.
Sie erreichen uns unter: info@eiskunstlauf-rostock.de

Name Funktion
Marko Berkholz Vorsitzender des Vorstandes