Showauftritte

18. Mai 2020-aktuelle Showauftritte 

Auf Grund der aktuellen Einschränkungen können wir noch keine Aussage zu den gepanten Showauftritten in unserem Land für die Saison 2020/2021 sagen. Im Moment wünschen wir uns alle auch in diesem Jahr am 24. Dezember eine Weihnachtsshow auf dem Eis. Aber dafür bedarf es audreichendes Training.  Wir werden uns auch hier in Kürze positionieren.



Training während Corona

07. Mai 2020-aktuelle Trainigssituation 

Auf Grund der aktuellen Einschränkungen und zum Schutz Eurer Gesundheit führen wir aktuell leider kein Training durch. Der Vorstand und das Trainertaeam sind im täglichen Austausch um die Möglichkeiten eines baldigen Trainigsstarts zu besprechen.  
Diese Einschränkung gelten erst einmal bis zum 26. Mai. Wir hoffen bis dahin um neue Erkenntnisse. In der Zwischenzeit bitte eigenständig nach den bereitgestellten Videos unseres Trainerteams trainieren. 




Aljona Savchenko in Rostock

Alijona Savchenko besucht Rostock

Am 29. August 2018 hatten wir die Möglichkeit und die Ehre unseren Verein beim gemeinsamen Pressefrühstück der Stadthalle Rostock zu präsentieren. Eines der Themen war die Vorstellung der diesjährigen Holiday on Ice Show in Rostock mit Aljona Savcjenko und Bruno Massot.
In diesem Zusammenhang durften 5 Mitglieder unseres Vereins Aljona treffen und standen mit ihr gemeinsam für Pressefotos vor der Kamera. Sie gab uns auf dem eis einige Tipps und Tricks. Wir möchten uns sehr herzlich bei Aljona, Holiday On Ice, der Stadthalle Rostock und der Eishalle Rostock bedanken. Dieser Moment wird unvergessen bleiben.

Aliona Sevchenko wurde zusammen mit Bruno Massot bei den Olympischen Spielen 2018 Olympiasiegerin für Deutschland und bei den Weltmeisterschaften 2018 in Mailand zum sechsten Mal Weltmeisterin.