2023 aktuelles Training

26. Oktober 2023-aktuelle Trainigssituation

Ohne aktuelle Einschränkungen führen wir aktuell unser Training in der Rostocker Eishalle durch. Der Vorstand und das Trainertaeam sind im täglichen Austausch um das Training in Vorbereitung auf unsere weihnachtshow optimal durchzuführen.

Aljona Savchenko in Rostock

Alijona Savchenko besucht Rostock

Am 29. August 2018 hatten wir die Möglichkeit und die Ehre unseren Verein beim gemeinsamen Pressefrühstück der Stadthalle Rostock zu präsentieren. Eines der Themen war die Vorstellung der diesjährigen Holiday on Ice Show in Rostock mit Aljona Savcjenko und Bruno Massot.
In diesem Zusammenhang durften 5 Mitglieder unseres Vereins Aljona treffen und standen mit ihr gemeinsam für Pressefotos vor der Kamera. Sie gab uns auf dem eis einige Tipps und Tricks. Wir möchten uns sehr herzlich bei Aljona, Holiday On Ice, der Stadthalle Rostock und der Eishalle Rostock bedanken. Dieser Moment wird unvergessen bleiben.

Aliona Sevchenko wurde zusammen mit Bruno Massot bei den Olympischen Spielen 2018 Olympiasiegerin für Deutschland und bei den Weltmeisterschaften 2018 in Mailand zum sechsten Mal Weltmeisterin.