Aljona Savchenko in Rostock

29.08.2018 Alijona Savchenko besucht Rostock

Am 29. August 2018 hatten wir die Möglichkeit und die Ehre unseren Verein beim gemeinsamen Pressefrühstück der Stadthalle Rostock zu präsentieren. Eines der Themen war die Vorstellung der diesjährigen Holiday on Ice Show in Rostock mit Aljona Savcjenko und Bruno Massot.
In diesem Zusammenhang durften 5 Mitglieder unseres Vereins Aljona treffen und standen mit ihr gemeinsam für Pressefotos vor der Kamera. Sie gab uns auf dem eis einige Tipps und Tricks. Wir möchten uns sehr herzlich bei Aljona, Holiday On Ice, der Stadthalle Rostock und der Eishalle Rostock bedanken. Dieser Moment wird unvergessen bleiben.

Aliona Sevchenko wurde zusammen mit Bruno Massot bei den Olympischen Spielen 2018 Olympiasiegerin für Deutschland und bei den Weltmeisterschaften 2018 in Mailand zum sechsten Mal Weltmeisterin.



HOLIDAY ON ICE ACADEMY

Eiskunstlaufnachwuchs aufgepasst: Die HOLIDAY ON ICE ACADEMY bringt euch auf die Showbühne!
 
HOLIDAY ON ICE kommt vom 06.12. bis 09.12. 2018 nach Rostock und ihr könnt dabei sein!
 
HOLIDAY ON ICE wird 75 Jahre! Zu diesem Anlass ruft die weltbekannte Eisshow die HOLIDAY ON ICE ACADEMY ins Leben, eine auf die Zukunft gerichtete Initiative, die sich an euch, den Eiskunstlaufnachwuchs in Deutschland, richtet. In jeder Tourstadt erhält ein Nachwuchstalent die Chance auf den großen Auftritt auf der Showbühne von HOLIDAY ON ICE – so auch am 06.12.2018 bei euch in der StadtHalle Rostock.
 
Aljona Savchenko und Bruno Massot, die Paarlauf-Olympiasieger und HOLIDAY ON ICE Gaststars im 75. Jahr, sind die Gesichter der neu gegründeten Initiative und wissen, wie viel Freude es bereitet, vor großem Publikum aufzutreten. Sie freuen sich daher, dass auch ihr die Chance auf den großen Showauftritt in eurer Stadt bekommt.  
 
Bewerbt euch bis zum 07. Oktober 2018 per E-Mail an academy@holidayonice.com und gewinnt einen Auftritt mit eurer eigenen Choreografie in der HOLIDAY ON ICE Show 06.12.2018 bei euch in Rostock. Vor dem großen Show-Moment erhaltet ihr eine Generalprobe mit Tipps und Tricks von erfahrenen HOLIDAY ON ICE Eiskunstlauftrainern. 
 
Exklusive ACADEMY Master Class mit Aljona Savchenko und Bruno Massot
Als besonderes Highlight werden unter allen eingegangenen Bewerbungen fünf Talente ausgewählt, die exklusiv an einem zweistündigen Eislauf-Workshop Anfang November mit den Paarlauf-Olympiasiegern teilnehmen dürfen und im Rahmen dieser Master Class Tipps und Tricks für ihre Choreografie erhalten. 
 
Checkliste zur Bewerbung: 
  • Bewerbungsschluss: 07. Oktober 2018 
  • per E-Mail an academy@holidayonice.com
  • bitte schickt uns ein Video eures Eiskunstlauf-Könnens sowie ein Foto und eine kurzes Motivationsschreiben (max. 4 MB Daten im Anhang, gern kann ein Downloadlink gesendet werden)
 
Voraussetzungen für eine Teilnahme: 
  • Alter: 6 - 16 Jahre, mindestens 3 Jahre Erfahrung im Eiskunstlauf
  • Eigene Choreografie (ca. 1-2 Minuten) – wir stellen dir ein Musikstück zur Verfügung
  • Eigene Schlittschuhe und eigenes Kostüm
  • Einwilligung zur Anfertigung von Bild- und Bewegtbildmaterial im Rahmen der Pressearbeit
  • Zeitliche Verfügbarkeit am 06.12.2018
  • Zeitliche Verfügbarkeit am Sonntag, 04.11.2018 und Bereitschaft zur Reise nach Oberstdorf zur Master Class (Reise- und Übernachtungskosten für Teilnehmer und ein Elternteil werden von HOLIDAY ON ICE übernommen)
 

Fotos: (2) HOLIDAY ON ICE